Spryker Training
und Entwicklung

Spryker wird der nächste SAP werden und wir machen
dich fit für Spryker

Unser Training richtet sich sowohl an Unternehmen, die ihre Entwickler
fit für Spryker machen wollen, als auch an ambitionierte Freelancer.


Spryker

Spryker Training für Entwickler

Spryker ist eine aufstrebende E-Commerce-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, nahtlose und personalisierte Online-Shopping-Erlebnisse anzubieten. Mit leistungsstarken Funktionen für den B2C- und B2B-Bereich bietet Spryker eine flexible und skalierbare Lösung für Unternehmen, um ihre digitale Präsenz erfolgreich auszubauen und ihre Kundenbindung zu stärken.

Doch einen Shop auf Spryker-Basis zu entwickeln ist nicht einfach. Spryker hat eine komplexe Struktur und überfordert selbst erfahre Entwickler. Die Lernkurve für ist sehr steil und wenn der geschriebene Code nicht den Spryker-Guidelines und Coding Standards entspricht, dann entstehen sehr schneller technische Schulden, die beim nächsten Spryker-Update sehr mühsam und mit großer Zeitaufwand zu beheben sind.

Spryker Zertifizierung reicht nicht aus

Ich habe mit mehreren frisch zertifizierten Spryker Entwicklern zusammengearbeitet, denen ich viele wichtige Spryker Guidelines und Features noch einmal erklären musste. Spryker hat eine umfangreiche Dokumentation und bietet auch Trainings und Zertifizierungen an, die ich auch gemacht habe. Das Training von Spryker geht aber nicht weit genug und ist im Prinzip nur eine Einführung und ersetzt nicht 6 Jahre Projekterfahrung. Das Training von Spryker geht aber nicht weit genug und ist im Prinzip nur eine Einführung und ersetzt nicht 7 Jahre Projekterfahrung.

Spryker layered application

Einführung in Spryker für Einsteiger

Spryker ist sehr komplex und die Lernkurve ist sehr hoch. PHP-Kenntnisse allein reichen nicht aus, um an einem Spryker-Projekt mitzuarbeiten. In einem Workshop gebe ich einen Einblick in Spryker und erkläre die wichtigsten Features und Strukturen. In einem Workshop gebe ich einen Einblick in Spryker und erkläre die wichtigsten Features und Strukturen, sodass die Teilnehmer des Workshops in der Lage sind, an einem Spryker Projekt mitzuarbeiten.

Wichtige Inhalte des Trainings für Einsteiger

Spryker-Architecture für Fortgeschritten

Spryker wird selten alleine verwendet. Oft kommen die Produktdaten, die CMS-Inhalte und auch die Kundendaten aus externen Systemen. Aber auch die Bestellungen und Kundendaten werden an externe Systeme gesendet. Daher ist es sehr wichtig, dass die Systeme intelligent an Spryker angebunden werden, damit alle Daten aktuell bleiben und Spryker performant bleibt.

Wichtige Inhalte des Trainings für Fortgeschritten

Für diese Unternehmen haben wir in der Vergangenheit direkt oder indirekt zusammengearbeitet.



Value3 GmbH, Essen